Networkmarketing
  Startseite
    Recyclix
    Allgemein
    Myadvertisingpays
  Über...
  Archiv
  Facebook
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Recyclix los geht's
   START NOW WHITE ME
   hier könnt Ihr einsteigen

   4.03.15 07:30
    Hallo Nicole, deine Sei
   28.11.15 15:25
    Hallo Leute! Ich bin
   14.06.16 09:42
    Hi Nikki. Ich hab Dei
   14.06.16 12:02
    Leider läuft MAP seit de
   15.06.16 01:20
    Warum ist das bei mir ni

http://myblog.de/nicoleschnizler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umstellung auf Euro

Endlich ist das Update durch und läuft soweit Stabil. Wie geht es euch mit der Umstellung? z.Z. Finde ich es wirklich mühsam bis alle Dollar aufgebraucht sind und in Euro Packs investiert sind. Empfinde das nur ich so ?
24.5.16 00:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen Schuchardt / Website (14.6.16 09:42)
Hi Nikki.

Ich hab Deinen Blog über den Traffic Exchange bei MAP gefunden. Ich finde die Umstellung nicht allzu mühsam, ich habe seit der Umstellung 19 Europakete gekauft und hab noch 38 Dollar Pakete. Ich überlege mir grad, ob ich mir noch 20 Europakete dazukaufe, damit der Zuwachs schneller geht.
Vergiss nicht, dass es einen kummulativen Effekt gibt, also während die alten Pakete auslaufen, können wir schon neue kaufen, die auch Gewinn generieren. Es stimmt nicht, dass es mit den Dollarpakete ein Nullgeschäft sei, sondern es kommt ganz schön was bei rum.
Ich bin vom Beruf Webdesigner und PC Spezialist, wenn Du mal meine Hilfe benötigst, ruf einfach an.
Tel.: 06284 9299498


Helmut (14.6.16 12:02)
Leider läuft MAP seit der Umstellung gar nicht mehr. Bis die Dollar aufgebraucht sind geht alles nur noch schleppend. Seit der Umstellung habe ich 7 Packs verloren.


Steffen Schuchardt / Website (15.6.16 01:20)
Warum ist das bei mir nicht so? Wieviele Packs hattest Du vorher? Ich komme sehr gut zurecht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung